2. Alterna, Bamboo smooth, Kendi Oil

BESCHREIBUNG UND AUSSEHEN:

treatment-oil-for-thick-coarse-hairDas Produkt Kendi Oil Ultimate Frizz Control ist ein Öl, das in einer 50 ml Flasche geschlossen wurde. Die Flasche ist mit einer präzisen Pipette ausgestattet. Die beige-braune Verpackung ist sehr ästhetisch und genau überlegt. Visuell kann das Produkt die Aufmerksamkeit ohne Zweifel fesseln, weil es sich von anderen Kosmetikprodukten dieser Art unterscheidet.

In der Flasche befindet sich eine Mischung der Öle, unter denen das Bambus-Öl herrscht. Es macht die Haarsträhnen dick und verleiht der Frisur das Volumen. Es beugt auch dem Aufplustern der Haare vor und bewirkt, dass sie stark und gesund sind. Das Kosmetikprodukt Kendi Oil Ultimate Frizz Control enthält aber auch weitere natürliche Öle, u.a. Jojobaöl, Buriti-Öl, Weizenkeimöl, Traubenkernöl, Kukuinussöl, Avocadoöl, Olivenöl, Passionsfruchtsamenöl. Der Komplex von natürlichen Ölen wurde so ausgewählt, um den Haaren die angemessenen Vitamine zu liefern (A, E, K, D, C), die unersetzlich zum gesunden Haarwachstum und zur guten Haarkondition sind. Pflanzenöl können dank den Fettsäuren tief in Haare eindringen. Dort „reparieren“ sie die Haarstruktur, sowie nähren, befeuchten und kräftigen die Haare. Die pflanzlichen Öle schützen die Haare vor verschiedenen mechanischen Beschädigungen und der ungünstigen Wirkung von Wind, Sonne oder Regen.

Kendi Oil Ultimate Frizz Control enthält darüber hinaus einen Karottenextrakt, der reich am Beta-Carotin ist. Dieser Inhaltsstoff schützt vor schädlichen Sonnenstrahlen und verlangsamt die Alterungsprozesse des Haars und der Kopfhaut. Er normalisiert überdies die Arbeit der Talgdrüsen und stimuliert die Produktion der Kollagenfasern.

Der Aloe-Vera-Extrakt stoppt die Absorption der Toxine in die Zellen, befeuchtet sehr gut die Haare und verhindert das Aufplustern der Haare.

Es ist zudem zu betonen, dass Kendi Oil Ultimate Frizz Control frei von Parabenen, Mineralölen, Phthalaten und Paraffin ist. Seine Inhaltsstoffe sind völlig organisch und ökologisch.

ANWENDUNG:

Kendi Oil Ultimate Frizz Control Pure Treatment Oil ist sehr ergiebig. Zur Haarkur sind nur etwa 4-6 Tropfen notwendig, die auf feuchte Haare nach dem Waschen aufgetragen werden. Das Haaröl kann ebenfalls auf trockene Zotteln aufgetragen werden, dann wird aber eine größere Dosis des Produkts empfohlen (bis 10 Tropfen).

STÄRKEN:

  • Reichtum an natürlichen Ölen
  • frei von schädlichen Substanzen
  • ökologische und organische Inhaltsstoffe
  • Bestimmung zur Haarkur über Nacht
  • gute Ergiebigkeit
  • schöne, recycelbare Verpackung
  • angenehmer Duft
  • wunderbare und schnelle Effekte

SCHWÄCHEN:

  • bei der Anwendung ist Vorsicht unbedingt, damit die Glaspipette nicht fällt